GIESSEN (fw). Das Audi Zentrum Gießen hat eine neue Marketingkampagne gestartet. Das Autohaus an der Automeile gehört zur Michel Gruppe, die seit Jahrzehnten fest in der Region verwurzelt ist. Um diese Tradition und Heimatverbundenheit in die Öffentlichkeit zu tragen, werden jetzt auf Wunsch Audi-Modelle mit der sogenannten „Gießen Edition“ angeboten.
Gießen Skyline und optionales Merchandise
Dabei werden die Fahrzeuge mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten beklebt und in Form einer Skyline angeordnet. Auch das manische, die Geheimsprache der ehemaligen Weststadt-Bewohner, wird dabei eingebracht. So können die Außentüren mit Sprüchen wie „Latscho“, oder „Chefmoss“ aufgepeppt werden. Als zusätzliches Special erhält jeder Kunde ein optionales Gießen-Merchandise Paket im Kofferraum, welcher mit Produkten aus der Region gefüllt wird. Derzeit sind zehn Fahrzeuge mit der neuen Gießen Edition ausgestattet und werden als Vorführ- und Werkstattersatzwagen genutzt. Daher wird man den Gießen-Audis in Zukunft wohl häufiger in der Stadt begegnen.