GIESSEN (pm). Am Mittwoch, dem 18. Juni, ereigneten sich in Gießen mehrere Vorfälle, die die Polizei beschäftigen. In der Sudetenlandstraße schlug ein Unbekannter einem 35-jährigen Mann ins Gesicht, nachdem es zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Der Angreifer wird als etwa 24 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank beschrieben, mit schwarzen Locken und vermutlich in Jeans gekleidet.
Ebenfalls am Mittwoch in der Lahnstraße wurde ein 28-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Stock am Bein verletzt. Der Täter war etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und muskulös, mit schwarzen gelockten Haaren. Er trug eine helle kurze Hose, führte einen schwarzen Rucksack und einen weißen Beutel bei sich. Laut Zeuge könnte der Mann aus dem nordafrikanischen Raum stammen.
Zuletzt beschädigte ein Radfahrer am Mittwochnachmittag einen geparkten gelben Dacia Dokker in der Licher Straße und verursachte einen Schaden von 2.000 Euro, bevor er weiterfuhr. Der Radfahrer soll etwa 20 Jahre alt, schlank, 1,70 Meter groß gewesen sein und trug ein helles Kurzarmshirt sowie eine helle Hose.
Hinweise zu diesen Vorfällen nimmt die Polizeistation Gießen-Nord unter der Telefonnummer 0641/7006-3755 und die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555 entgegen.

