GIESSEN (fl). Nach mehreren Verzögerungen wollten Isabell und Bayram Dalikilic Mitte Mai ihr „Gözleme Haus“ eröffnen. Doch kurz vor dem geplanten Start kündigte der Tennisclub Rot-Weiß dem Pächterpaar fristlos.
Zwischen beiden Parteien ist ein heftiger Rechtsstreit entbrannt. Trotz allem wollen die Dalkilics ihr Restaurant heute Nachmittag eröffnen. GA-Reporter Frederik Lange hat mit Isabell und Bayram Dalikilic gesprochen. Der Tennisclub Rot-Weiß wollte sich auf mehrere Anfragen hin nur schriftlich äußern.


